• Jobs Job bei Autohaus Lorinser GmbH + Co. KG

KFZ-Meister / Serviceberater (m/w)

Autohaus Lorinser GmbH + Co. KG

Waiblingen

Waiblingen

KFZ-Meister / Serviceberater (m/w) Autohaus Lorinser GmbH + Co. KG Waiblingen für den smart-Servicebereich; Durchführung von Instandsetzungen, Sicherstellen einer schnellen und anforderungsgerechten Lösung von technischen Problemstellungen, Durchführung von Erfolgskontrollen bei schwierigen Reparaturen, Kundenbetreuung.

Bereit Für Neue Herausforderungen Das Gmbh Kg Zählt Als Autorisierter Mercedes-benz Vertreter Seit 75 Jahren Zu Den Modernsten Und Beständigsten Autohäusern Im Rems-murr-kreis Für Unseren Mercedes-benz Pkw / Nfz Und Smart-servicebereich Suchen Wir Mehrere Kfz-meister Für Sofort Oder Später In Dauereinstellung Kfz-meister / Serviceberater (m/w) Ihr Profil: Für Den Smart-servicebereich (mitarbeitend) Technische Ausbildung Mit Kfz Meisterprüfung Sehr Gute Kenntnisse Der Fahrzeugtechnik Sowie Von Diagnose- Und Testgeräten Im Bereich Smart Pkw Für Den Mercedes-benz Nfz-servicebereich (mitarbeitend) Technische Ausbildung Mit Kfz / Nfz Meisterprüfung Sehr Gute Kenntnisse Der Nutzfahrzeugtechnik Sowie Von Diagnose- Und Testgeräten Im Bereich Mercedes-benz Nutzfahrzeugen Für Den Serviceberater Im Bereich Pkw Technische Ausbildung Mit Kfz Meisterprüfung Oder Ausbildung Zum Kfz Servicetechniker Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Mercedes-benz Und Smart Pkw Sind Vorteilhaft Eine Weiterbildung Zum Geprüften Automobilserviceberater (m/w) Ist Ebenfalls Vorteilhaft Ihre Aufgaben: Für Den Smart-servicebereich (mitarbeitend) Durchführung Von Instandsetzungen Sicherstellen Einer Schnellen Und Anforderungsgerechten Lösung Von Technischen Problemstellungen Durchführung Von Erfolgskontrollen Bei Schwierigen Reparaturen Kundenbetreuung Und Auftragsabwicklung Für Den Mercedes-benz Nfz-servicebereich (mitarbeitend) Technische Ausbildung Mit Kfz / Nfz Meisterprüfung Sehr Gute Kenntnisse Der Nutzfahrzeugtechnik Sowie Von Diagnose- Und Testgeräten Im Bereich Mercedes-benz Nutzfahrzeugen Stellvertretende Kundenbetreuung Und Auftrags­abwicklung Für Den Serviceberater Im Bereich Pkw Kundenbetreuung In Allen Phasen Des Serviceprozesses Auftragsannahme Und Auftragserstellung Leistungserstellung Qualitätskontrolle Und Vorbereitung Der Fahrzeugrückgabe Reklamationsmanagement Garantie- Und Kulanzvorbereitung Wir Bieten: Interessante Perspektiven Das Arbeiten In Einem Sympathischen Und Leistungsstarken Team Ein Sehr Gutes Betriebsklima Das Arbeiten In Einer Sehr Modernen Werkstatt Eine Attraktive Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Direkt Zu Händen Herrn Thomas österle Gerne Auch Per E-mail (pdf Max 7mb) Unter: Thomasoesterle@com KFZ-Mechaniker Kfz-Mechatroniker NFZ-Mechatroniker NFZ-Mechaniker KFZ-Servicetechniker Automobil Kraftfahrzeugtechnikermeister Kraftfahrzeugmechatroniker KFZ-Meister Mercedes KFZ-Techniker Kraftfahrzeugmechaniker Nutzfahrzeugmechaniker Automobilmechaniker Auto LKW KFZ-Meister / Serviceberater (m/w) Für Den Smart-Servicebereich Durchführung Von Instandsetzungen Sicherstellen Einer Schnellen Und Anforderungsgerechten Lösung Von Technischen Problemstellungen Durchführung Von Erfolgskontrollen Bei Schwierigen Reparaturen Kundenbetreuung Waiblingen

KFZ-Meister (m/w) Oldtimerfahrzeuge
   Autohaus Lorinser GmbH und Co. KG (Waiblingen)

KFZ-Meister / Serviceberater (m/w)
   Autohaus Lorinser GmbH und Co. KG (Waiblingen)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Business Analyst (w/m/d)
   freenet AG (Bramfeld)

Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Unterföhring)